ArabicEnglischFranzösischDeutscheRussischSpanischSwedishTürkischUkrainisch

Hotel Club Al Moggar Garden Beach Anfragen

0 / 5
Zu Favoriten hinzufügen Vergleichen Drucken
Preis: Von 27 € / Nacht

Hotelinformation

Diese Eigenschaft ist 2 Minuten vom Strand entfernt. In einem 5 Hektar großen Gelände mit 2 Swimmingpools, bietet dieses Hotel einen privaten Sandstrand. Es bietet einen Wellnessbereich und ein Fitnesscenter und 2 Tennisplätze im großen Garten.

Die klimatisierten Zimmer verfügen alle über einen Balkon mit Blick auf das Meer oder den Garten. Jedes der geräumigen Zimmer ist mit einem Sat-TV ausgestattet. Die privaten Badezimmer im Hotel Almoggar Garden Beach gehören Bademäntel.

Das Frühstück wird jeden Morgen auf der Terrasse des Hotels serviert. Genießen Sie einen Drink in der Hotelbar, die Karaoke-Abende veranstaltet. Oriental, italienische und indische Restaurants sind alle zu Fuß erreichbar entlang der Promenade.

Mit kostenfreien Parkplätzen vor Ort, ist Al Massira d'Agadir Flughafen 27 km entfernt. Das Zentrum von Agadir ist 600 m entfernt.

Neue Bewertung

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Maroc-Holiday.comDas Portal für Ihren Traumurlaub in Marokko
GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

ArabicEnglishFrenchGermanRussianSpanishSwedishTurkishUkrainian

Hotel Club Al Moggar Garden Beach Claim

0 / 5
Add to favorites Compare Print
Price: From 27€ /night

Hotel Information

This property is 2 minutes walk from the beach. Set in a 5-hectare site with 2 swimming pools, this hotel features a private, sandy beach. It offers a spa and fitness centre and 2 tennis courts in the large garden.

The air-conditioned guest rooms all feature a balcony with views of the sea or the garden. Each spacious room is equipped with a TV with satellite channels. The private bathrooms at Hotel Almoggar Garden Beach include bathrobes.

Breakfast is served every morning on the terrace at Hotel Almoggar. Guests can enjoy a drink in the hotel bar, which hosts karaoke evenings. Oriental, Italian and Indian restaurants are all within walking distance along the promenade.

With free private parking on site, Al Massira d’Agadir Airport is 27 km away. The centre of Agadir is 600 m away.

Post New Review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Maroc-HolidayAdvanced Listings & Directory Portal