Maroc Holiday - Foad Azzamrani

1. Betreff
Maroc-Holiday betreibt das Portal maroc-holiday.com, ein Portal rund um Wohnungen, Hotels und Mietwagen, auf den kommerziellen Anbietern (Agenturen, Reiseunternehmen, Vermieter, ...) als auch private Anbieter können ihren Urlaub Unterkünfte präsentieren. Gegenstand des Vertrages sind die bestellte oder durch die Bestellung des Kunden bestätigtMaroc-Holiday durch den Kunden in Übereinstimmung mit der Reihe vonMaroc-Holiday Produktversionen.

2. Leistungen von Maroc-Holiday
Der Kunde kann bis zu einer bestimmten Anzahl (abhängig vom gewählten Produkt) von Objektangeboten für Ferienwohnungen, Hotels, Autos die den Vorgaben gemäß Ziffer 3. entsprechen, auf der Website maroc-holiday.com über einen eigenen Onlinezugang erfassen. Die vom Kunden eingestellten Objektangebote sind über die allgemeine Suchfunktion der Website maroc-holiday.com neben allen anderen Objektangeboten erreichbar.Maroc-Holiday behält sich im Rahmen des Standes der Technik und der Marktüblichkeit die Gestaltung und Änderung der Website maroc-holiday.com einschließlich aller Funktionalitäten und Inhalte vor.
Maroc-Holiday hält das übergebene Angebot des Kunden als Webhosting-Provider auf ihren Servern gespeichert und abrufbereit (so genanntes Hosting).Maroc-Holiday schulden nicht die Übermittlung von Informationen an die abruf Benutzer; dies ist ausschließlich Sache des durch den Nutzer beanspruchten Netzbetreibers. Bei Störungen des ServerbetriebsMaroc-Holiday um unverzügliche Beseitigung bemüht sein. Notwendige Unterbrechungen Serverbetrieb istMaroc-Holiday wann immer möglich, während außerhalb der Spitzenzeiten durchführen (an Sonn- und Feiertagen 21: 00 zu 6: 00 und). Der Server vonMaroc-Holiday nach dem Stand der Technik mit den Geräten durch Datenverlust, nicht autorisierten Datenzugriff und Angriffe sind ausgestattet zu verhindern, so genannte Computer-Malware (Viren, Würmer, Trojaner, etc.).

3. Pflichten des Kunden und die Inhalte der Objektangebote
Der Kunde ist verantwortlich für den Satz seiner Daten bietet und andere Informationen in Bezug auf die Maroc-Holiday und sonstige Dritte, insbesondere Nutzer und Besucher der Website maroc-holiday.com rechtlich verantwortlich. ObMaroc-Holiday durch einen Dritten - in welcher Weise auch immer - verhaftet, weil sie durch den Kunden bereinigte Daten, Angebote, andere Informationen oder Inhalte auf seine Veranlassung der verlinkten Seiten zu vervollständigen und trifftMaroc-Holiday an den Kunden für sie keine Haftung im Sinne von Ziffer 5., Der Kunde Maroc-Holiday von allen daraus ihr entstehenden Schäden und Verbindlichkeiten freizustellen.
Unbeschadet dieser Verantwortung des Käufers sind insbesondere die folgenden Anforderungen an die Vertragsangebote:
• Thema des Objekts bietet nur Objekte, Hotels, Mietwagen können jeweils zur Miete und bot auf dem Markt erhältlich sein.
• Die Objektinformationen müssen in tatsächlicher und rechtlicher Hinsicht vollständig und richtig sein.
• Objektbilder müssen eine hohe Qualität haben, und haben als Eingriff wie möglich aufgenommen worden, so dass sie in das Gesamtbild der Webseite passen.
• Das Objekt bietet durch eine Werbe Präsentation des Unternehmens des Kunden nicht unangemessen überlagert werden;Maroc-Holiday Umfang behält sich über einen Beurteilungs in Übereinstimmung mit den folgenden Kriterien:
1. Bilder müssen das Objekt oder Teile davon angeboten zeigen; Werbung von den Firmennamen (insbesondere Logos), Darstellungen des Kunden oder andere nicht-objektbezogene Motive können - auf der jedes einzelne Bild basiert - nur eine deutlich untergeordnete Gewichtung.
2. Informationen über die Immobilie Angebote müssen kostenlos und ohne zusätzliche Anmeldungen für den Benutzer und darf keine Umleitungen zu einer gebührenpflichtigen Internet oder Telefon-Dienste zugänglich sein.

4. Garantierte Eigenschaften
Maroc-Holiday garantiert besonderen Eigenschaften (zum Beispiel Werbewirksamkeit, umreißen Ansichten, die erfolgreiche Platzierung oder Umsatz- und Ergebnisverbesserung) für eines seiner vertraglichen Leistungen.

5. Haftung
nur wenn Maroc-Holiday oder dessen Vertreter eine Vertragspflicht (Kardinalpflicht) schuldhaft in den Vertrag Weise verletzt den Zweck oder den Schaden zu gefährden - haftet für alle Schäden, Maroc-Holiday für sich und ihre Agenten - gleich aus welchem ​​Rechtsgrund einschließlich unerlaubter Handlung wegen grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz vonMaroc-Holiday oder dessen Vertreter. HaftungMaroc-Holiday Erfolgt die schuldhafte Verletzung einer wesentlichen Vertragspflicht (Kardinalpflicht) auf solche typischen Schäden ist nicht in grob fahrlässiger oder vorsätzlicher Weise, so begrenzt, dass vorhersehbar waren, wenn der Vertrag angemessen für Maroc Feiertag.


6. Invoicing / Preisänderung
ein. Die Vergütung der Leistung der Maroc-Holiday im Voraus mit Abrechnung ist aufgrund der Vertragslaufzeit (Anmerkung 8) und dem jeweiligen Verlängerungsfrist für die Zahlung.
b. Übernehmen Sie die jeweiligen ListenpreiseMaroc-Holiday wer ist berechtigt, Preisänderungen für die nächste Laufzeitraum zu machen.

7. Zahlungsverzug / lock / Löschen von Inhalten
ein. Im Falle der Nichterfüllung durch den Kunden, das Recht, in Absatz 6 angegeben. ein. Maroc-Holiday für die Rückzahlung des gesamten ausstehenden Betrag für einen mittelfristigen Zeitraum, mit dem Titel vertragliche Leistung auszusetzen, bis der Kunde seine fälligen Verbindlichkeiten bezahlt Hat. Der Anspruch auf die Gegenleistung nicht verlieren Maroc-Holiday gekennzeichnet.
b.Maroc-Holiday berechtigt ist, durch den Kunden Inhalte eingeführt, die Section 3 verletzt, alle oder einen Teil der Website zu entfernen maroc-holiday.com. Der Kunde wird informiertMaroc-Holiday die Deletion aufgetreten ist. Bei wiederholten Verletzung und erfolgloser AbmahnungMaroc-Holiday ist berechtigt, Leistungen bis zum Ende der Vertragslaufzeit auszusetzen. Der Anspruch auf die Gegenleistung nicht verlierenMaroc-Holiday gekennzeichnet.

8. Vertragslaufzeit
Mit der erstmaligen Registrierung des Kunden maroc-holiday.com der Kunde nutzt automatisch die kostenlose Testpaket für 1 Monat.
Danach ist die Vertragslaufzeit optional - wenn nicht anders vereinbart - 6 oder 12 Monate und beginnt mit dem jeweiligen Paket zu buchen, und endet automatisch nach dem gewählten Zeitraum. Vor dem Ende der Laufzeit des Kunden über die bevorstehende Ende seiner gewählten Paket informiert.

9. Mehrere Platzierung / Verwendung von Displayinhalten
Maroc-Holiday ist berechtigt, aber nicht verpflichtet, den Satz vom Kunden zu machen, bietet durch andere Websites (wie Zeitungsportale) Zugriff und Veröffentlichung auf Printmedien eine Modifikation der formalen Präsentation verwenden. In Ergänzung,Maroc-Holiday das Recht, den Inhalt des Kunden (zB Texte, Videos oder Bilder) im Rahmen der eigenen Werbekampagnen zu nutzen oder für diese Zwecke (zB zum Erstellen Ausschnitte) und den Inhalt und Partner ändernMaroc-Holiday benutzen bieten die gleiche Ausdehnung.

10. Datenschutz
a. Maroc-Holiday ist gebunden maroc-holiday.com auf ihre Datenschutzerklärung auf der Website veröffentlicht.
b. Der Kunde ist verpflichtet, es auf der Website zu verwenden maroc-holiday.com Informationen über die Nutzer oder Besucher seiner Immobilien-Deals nur im spezifischen Kontext dieser übernehmen. Die Übertragung der Benutzer / Besucherdaten an Dritte weitergegeben oder für andere Zwecke verwendet wird ausdrücklich untersagt.
11. Sonstige Rückstellungen
a. Maroc-Holiday behält sich das Recht vor, diese Bedingungen jederzeit ohne Angabe von Gründen zu ändern. Die geänderten Bedingungen werden per E-Mail mindestens 2 Wochen vor ihrer Umsetzung an den Kunden gesendet werden. Wenn der Kunde innerhalb 2 Wochen nach der Gültigkeit der neuen AGB-Objekte nach der E-Mail erhalten, werden die geänderten Bedingungen akzeptiert.
b. Von diesen Bedingungen abweichende, genommen nach den vertraglichen Vereinbarungen zwischenMaroc-Holiday und die Kunden werden nur gültig, wenn sie bestätigt werden durchMaroc-Holiday in Textform (zB E-Mail) oder schriftlich. Dies gilt auch für den Verzicht auf das Erfordernis von Text oder Schreiben.
c. Der Auftrag wird nicht gespeichert werden.
d. Im Übrigen gelten die gesetzlichen Vorschriften.

Maroc Holiday – Foad Azzamrani

1. Subject Matter
Maroc Holiday operates the portal maroc-holiday.com, a portal all about apartments, hotels and rental cars, on the commercial providers (agencies, tour companies, landlords, …) as well as private providers can present their holiday accommodation offers. Subject of the contract are the ordered or confirmed by the customer’s order by Maroc Holiday by the customer in accordance with the range of Maroc Holiday product versions.

2. Services provided by Maroc Holiday
The customer can be up to a certain number capture, (depending on the selected product) of property offers for apartments, hotels, cars that comply with in paragraph 3 below on the website maroc-holiday.com a private online access. The set by the customer object offers are accessible via the general search function of the site maroc-holiday.com addition to all the property offers. Maroc Holiday reserves the design and modification of the website maroc-holiday.com including all functionalities and content from within the prior art and the market levels.
Maroc Holiday holds the transferred customer listing saved as a web hosting service provider on their servers and on call (so-called hosting). Maroc Holiday not owe the transmission of information to the retrieving user; this is entirely a matter of the claimed by the user network operator. In disorders of the server operation Maroc Holiday to strive for immediate removal. Necessary interruptions to server operation is Maroc Holiday perform whenever possible during off-peak hours (on Sundays and public holidays 21:00 to 6:00 and). The server of Maroc Holiday are equipped according to the conventional art with devices to prevent data loss, unauthorized data access and attacks by so-called computer malware (viruses, worms, Trojans, etc.).

3. Customer Responsibilities and contents of the object deals
Customer is responsible for the set of his data, offers and other information with respect to the Maroc Holiday and any other third parties, in particular users and visitors to the site maroc-holiday.com legally responsible. If Maroc Holiday by a third party – in whatever manner – arrested for adjusted by the customer data, offers, other information or content at his instigation of linked pages to complete and meets Maroc Holiday to the customer no liability for them in the sense of Paragraph 5., the customer Maroc Holiday from all her therefrom indemnify arising damages and liabilities.
Without prejudice to this responsibility of the buyer are in particular the following requirements for the contractual deals:
• subject of the object offers only properties, hotels, cars may each be available for rent and offered on the market.
• The object information must be complete and accurate in fact and law.
• object images must have a high quality, and have been recorded as engaging as possible, so that they fit into the overall picture of the website.
• The object offers may not be superimposed inappropriately by an advertising presentation of the company of the customer; Maroc Holiday extent reserves a power of appraisal in accordance with the following criteria:
1. Pictures must show the object or parts thereof offered; Advertisement of company names (in particular logos), representations of the client or other non-object-related motives may – based on the each individual image – have only a clearly subordinate weighting.
2. Information about the property offers must be accessible free of charge and without any additional registrations for the user and may not include redirects to chargeable Internet or phone services.

4. Guaranteed properties
Maroc Holiday guaranteed special properties (for example, advertising effectiveness, outline views, successful placement or sales and profit improvement) for any of its contractual services.

5. liability
only if Maroc Holiday or its agents a contractual obligation (cardinal obligation) culpably violated in the Treaty manner endangering the purpose or the damage – shall be liable for any damage Maroc Holiday for themselves and their agents – whatever the legal basis including tort due to gross negligence or intent of Maroc Holiday or its agents. liability by Maroc Holiday to such typical damages If the culpable violation of a contractual obligation (cardinal obligation) is not in grossly negligent or willful manner, so limited that were foreseeable when the contract reasonably for Maroc Holiday.


6. Invoicing / price change
a. The compensation of the performance of the Maroc Holiday is due in advance with billing for the contract period (Note 8) and the respective extension period for payment.
b. Apply the respective list prices of Maroc Holiday who is entitled to make price changes for the next running period.

7. Payment default / lock / delete content
a. In the event of default by the customer, the right specified in paragraph 6. a. Maroc Holiday for repayment of the entire outstanding balance for a term period,  is entitled to suspend contractual performance until the customer paid its maturities Has. The entitlement to consideration not lose Maroc Holiday characterized.
b. Maroc Holiday is entitled introduced by the customers content that violates Section 3, to remove all or part of the site maroc-holiday.com. The customer is informed of Maroc Holiday said deletion has occurred. Case of repeated violation and unsuccessful warning Maroc Holiday is entitled to suspend services until the end of the contract period. The entitlement to consideration not lose Maroc Holiday characterized.

8. Contract period
With first-time registration of clients maroc-holiday.com the customer uses automatically the free trial package for 1 month.
Thereafter, the contract period is optional – unless otherwise agreed – 6 or 12 months and starts with booking the respective package and ends automatically after the selected period. Before the end of the term of the customer is informed of the imminent end of his chosen package.

9. Multiple placement / use of display contents
Maroc Holiday is entitled, but not obliged, to make the set by the customer offers through other sites (such as newspaper portals) accessing and posting on print media using a modification of the formal presentation. In addition, Maroc Holiday the right to use the content of the customer (eg, text, videos or images) in the context of own advertising campaigns or change for these purposes (eg to create cutouts) and the content and partners of Maroc Holiday to use provide the same extent.

10. Data Protection
a. Maroc Holiday is tied to their privacy statement published on the website maroc-holiday.com.
b. The customer is obligated to use it on the site can assume maroc-holiday.com information about users or visitors of his property deals only in the specific context of these. Any transfer of the user / visitor data to third parties or used for other purposes is expressly prohibited.
11. Other provisions
a. Maroc Holiday reserves the right to amend these terms and conditions at any time without giving reasons. The revised terms will be sent to the customer by e-mail at least 2 weeks prior to their implementation. If the customer objects to the validity of the new GTC within 2 weeks after receiving the email, the amended terms and conditions are accepted.
b. From these terms and conditions deviating, taken after the contract agreements between Maroc Holiday and the customers become valid only if they are confirmed by Maroc Holiday in text form (for example, e-mail) or in writing. This also applies for the waiver of the requirement of text or writing.
c. The contract will not be saved.
d. For the rest, the statutory provisions apply.